Abschiedsfeier für Kinder & Sternenkinder

Für immer geliebt und niemals vergessen!

Wenn die Zeit still steht & der Schmerz alles einnimmt

Wir müssen unser geliebtes Kind / Sternenkind verabschieden!

Eine Abschiedsfeier für das eigene Kind oder Sternenkind das ist das Schlimmste, was Eltern widerfahren kann!

Es tut mir unsagbar leid, dass ihr ABSCHIED NEHMEN müsst!

Ich kann euch als Freie Rednerin und Trauerbegleiterin euren Schmerz nicht nehmen, doch ich kann da wo Worte fehlen und das Unfassbare den Raum ausfüllt, euch Herz berührende Worte für euch und euer Kind schenken.

Ich gebe euch und eurem Kind eine Stimme und fange für euch Erinnerungen ein, die Trost schenken und den Raum mit Liebe füllen!

Lasst uns gemeinsam für euer Kind und euch als Familie ein liebevolles Erinnerungsfest gestalten, weil es wichtig ist für euer Leben!

Lebensabschiedsfeier für unser Kind

Herzen füllen mit Dankbarkeit & Erinnerungen die ewig bleiben!

Die Abschiedsfeier von eurem Sternenkind oder Kind, schenkt euch die Möglichkeit ganz nach euren Bedürfnissen und Wünschen im vertrauten Kreis Abschied zu nehmen.

Es geht beim Abschiednehmen, nie darum, wie lange ein Mensch gelebt hat.

Viel mehr geht es darum, welche Momente ihr geteilt habt sowie um das Bewahren von Erinnerungen.

Vor allem aber geht es darum, eurem Kind einen offiziellen Platz in der Mitte der Lebenden zu geben!

Mit euch gemeinsam möchte ich auf die Lebensreise eures Kindes gehen und euren gemeinsamen Weg in bildhaften, Herz berührenden Worten einfangen und für euch festhalten.

Die Abschiedsfeier eures Kindes können wir gerne mit persönlichen Ritualen gestalten, die zusätzlich wertvolle Erinnerungen schaffen!

Egal wie wir euren Abschied von eurem Sternenkind oder Kind gestalten, ihr steht mit euren Bedürfnissen und Gefühlen immer im Mittelpunkt!

Abschiedsfeier für euer Kind mit Claudia?

Weil mein Mutterherz mit euch fühlt!

Als Mutter von zwei Kindern, durfte ich viele Wege des Glücks wie auch der Traurigkeit und der Abschiede beschreiten.

Ich weiß um die bedingungslose Liebe, die unsere eigenen Kinder uns lehren. Eine Liebe, die so tief und echt ist, in der man sich selbst für das Wohl seines Kindes hingibt und alles für es tun würde!

Das Leben hat mich dazu gelehrt, dass es immer wieder unerwartet und oftmals ohne eigenes Beisteuern unfair wird, schmerzhaft und verlustreich.

So bin ich selbst durch einige  Täler des Schmerzes und Verlustes geschritten und mit der gewonnenen Erfahrung und Stärke wäre es mir ein Herzensbedürfnis euch eine Hand zu reichen oder  eine Schulter zum Anlehnen.

Unser gemeinsames trauern kann trösten auf dem Weg des Abschiednehmens von eurem über alles geliebten Kind!

Traut euch mir an – mit Liebe, Empathie und Worten, die von Herzen kommen begleite ich euch an der Abschiedsfeier für euer Kind oder Sternenkind!

TRAUERFEIER-Wer-Du-Warst-Zusatzqualifikation-Sternenkinder-Claudia-Biesinger

Lebensabschiedsfeier für unser Kind

Wie geht es nun weiter?!

  • Erstkontakt

    Sie oder Ihr Bestatter treten mit mir in Kontakt

  • Vorgespräch

    Ohne Zeitdruck, ganz in Ruhe erzählen Sie mir von Ihrem Kind, dabei haben alle Emotionen Raum. Ich begleite, höre zu, stelle Fragen und berate zum Ablauf der Lebensfeier, dies beinhaltet Musikwünsche, Rituale, Gast-Beiträge, o.a.

  • Vorbereitung

    Ich schreibe eine würdevolle, persönliche und einzigartige Trauerrede. Stelle auf Wunsch, die Musik, sowie eine professionelle Sound-Anlage. Unterstützung in der Vorbereitung von Ritualen. Für Ihre Fragen bin ich immer erreichbar.

  • Trauerfeier

    Ich bespreche mich im Vorfeld mit dem Bestatter führe Sie wie gemeinsam besprochen durch die Trauerfeier. Auf Wunsch begleite ich Sie gerne ans Grab auch, wenn dies an einem anderen Tag stattfinden soll.

Google Bewertungen 5 / 5 – 46 Stimmen