KINDER-WILLKOMMENSFEST

Sprecht Gutes zu!

Ihr habt JA gesagt

zum Wunder des Lebens und seid Eltern geworden!

Kinder lehren uns die Bedeutung von bedingungsloser Liebe!

Ihr wollt das allerbeste für euer Kind und was gibt es besseres, als ein Kind mit guten Wünschen in der Familie und im Leben willkommen zu heißen!

Gute Wünsche zusprechen, das bedeutet jemanden zu segnen und dies kann ganz weltlich geschehen sowie auch mit christlichen Werten.

Wie für eine Freie Trauung zählt auch hier, alles ist möglich und individuell auf euch als Familie und euer Kind abgestimmt!

Lasst uns gemeinsam  eine Kinder-Willkommensfeier gestalten, die für euch als Familie unvergesslich und kurzweilig wird und an dem euer Kind von allen Gästen mit guten Worten reich beschenkt in das Leben gehen darf!

Wieso ein Kinder-Willkommensfest mit Claudia?

Weil ich mein Leben liebe und für die Liebe lebe!

Ich liebe Kinder und durfte selbst zwei Kindern das Leben schenken und sie in ein selbständiges Leben hineinbegleiten. Daher weiß ich sehr genau um die Bedeutung der richtigen Worte, die Kinder in Ihrer Entwicklung fördern und positiv prägen.

Zudem gehe ich mit Lebensfreude, Optimismus, Charisma und viel Empathie für meine Mitmenschen durch das Leben immer auf Augenhöhe mit allen meinen Mitmenschen.

Darüber hinaus bringe ich jede Menge Lebenserfahrung sowie über 5 Jahre Freie Redner Erfahrung mit!

Authentizität – ECHT SEIN – das ist mir wichtig!

Und genau um „Das ECHT SEIN“ geht es auch an eurem Kinder-Willkommensfest!

Wir wollen Gutes über unser Kind aussprechen!

Wie geht es weiter?

  • Erstkontakt

    Ihr tretet mit mir in Kontakt, ich schicke euch mein Angebot

  • Kennenlerngespräch

    Unverbindlich und kostenneutral, treffen wir uns bei mir zuhause in Grenzach-Wyhlen oder per Video-Call. Danach habt ihr eine Woche Zeit euch zu entscheiden.

  • Planung

    Unser Intensivgespräch. Hier geht es um eure Geschichte und die Detailplanung eurer freien Zeremonie.

  • Umsetzung

    Ich entwerfe für euch einen Detailplan zum Ablauf, schreibe eure ganz individuelle Rede und stehe euch und euren Helfer:Innen für Fragen zur Verfügung

  • Kinder-Willkommensfest

    Ich moderiere für euch die komplette Zeremonie, dabei überlasse ich nichts dem Zufall. Ihr könnt euch zu 100% auf mich verlassen. Eure Rede spreche ich FREI, ich lese nicht ab. Dies gibt Raum zur Interaktion mit euch als Paar und euren Gästen – schließlich soll es kurzweilig und interaktiv sein!

Kinder-Willkommensfeste

Referenzen

Google Bewertungen
5 / 5 – 57 Stimmen