FREIE TRAUUNG

Ja, wir trauen uns!

Ihr traut euch Ja zu sagen

zu einem gemeinsames Leben!

Ihr seid ein Paar, das die Einzigartigkeit und das Besondere schätzt?

Traut euch auf die Art und Weise „Ja“ zueinander zu sagen, wie es zu euch passt und ihr euch das vorstellt. Dabei darf alles losgelöst sein von Verpflichtungen, Vorgaben oder Konventionen!

Lasst uns gemeinsam, eure einzigartige sowie unverwechselbare Trauungszeremonie, für euch und eure Gäste zu einem unvergesslichen und kurzweiligen Erlebnis machen!

Herz berührend anders fangen wir gemeinsam emotionale Herzensmomente ein, die für die Ewigkeit bleiben werden!

Traut euch frei und sagt „Ja“ zu mir!

Wieso eure Trauung mit Claudia?

Weil ich mein Leben liebe und für die Liebe lebe!

Menschen und ihre Geschichten begeistern mich und es bereitet mir große Freude  aus jedem Leben, die Einzigartigkeit und das Besondere zum Leuchten zu bringen.

Zudem gehe ich mit Lebensfreude, Optimismus, Charisma und viel Empathie für meine Mitmenschen durch das Leben immer auf Augenhöhe mit allen die mir begegnen.

Darüber hinaus bringe ich jede Menge Lebenserfahrung sowie über 5 Jahre Freie Redner Erfahrung mit!

Authentizität – ECHT SEIN – das ist mir wichtig!

Und genau um „Das ECHT SEIN“ geht es auch an eurer Freien Trauung!

Jetzt wird geheiratet!

Wie geht es weiter?

  • Erstkontakt

    Ihr tretet mit mir in Kontakt, ich schicke euch mein Angebot

  • Kennenlerngespräch

    Unverbindlich und kostenneutral, treffen wir uns bei mir zuhause in Grenzach-Wyhlen oder per Video-Call. Danach habt ihr eine Woche Zeit euch zu entscheiden.

  • Planung

    Unser Intensivgespräch. Hier geht es um eure Geschichte und die Detailplanung eurer freien Zeremonie.

  • Umsetzung

    Ich entwerfe für euch einen Detailplan zum Ablauf, schreibe eure ganz individuelle Rede und stehe euch und euren Helfer:Innen für Fragen zur Verfügung.

  • Freie Trauung

    Ich moderiere für euch die komplette Zeremonie, dabei überlasse ich nichts dem Zufall. Ihr könnt euch zu 100% auf mich verlassen. Eure Rede spreche ich FREI, ich lese nicht ab. Dies gibt Raum zur Interaktion mit euch als Paar und euren Gästen – schließlich soll es kurzweilig und interaktiv sein!

  • Unverbindliches Erstgespräch
  • Sprache Deutsch & Mundart & Englisch
  • persönliche Rede
  • Professionelle Lautsprecheranlage

FREIE TRAUUNG

Referenzen

Google Bewertungen 5 / 5 – 46 Stimmen

FREIE TRAUUNG

Wissenswertes

Gestaltungsmöglichkeiten gibt es unendlich viele – ob klassischer Einzug oder Ritt auf dem Pferd, ihr habt die Wahl ob ihr es lieber etwas traditioneller oder eben etwas verrückt wollt!

Persönliche Ritual können ein wunderbares Element sein um alle Gäste in die Zeremonie mit einzubinden. Hierzu liefere ich euch gerne viele Ideen.

Wollt ihr einen Segen, dann ist auch das möglich. Hierzu braucht es keinen Pfarrer nur eine Rednerin die gläubig ist!

Alles ist individuell und von euch frei gestaltbar.

Es zählt was ihr wollt!

Dort wo es euch gefällt und ihr euch wohl fühlt!

Das kann auf dem Bauernhof des Opas sein, im eigenen Garten, auf einem Weingut, am Strand oder auf einem Segelboot. Es darf auch in einer Kirche sein. Ich gehe mit Euch wohin ihr wollt!

Jede Jahreszeit hat ihren Charm.

Ob im Sommer am Strand oder auf einer Wiese oder im Winter in einer verschneiten Landschaft, alles ist möglich!

Macht das was zu euch passt!

Ich stelle eine professionelle Sprecheranlage über die auch Musik abgespielt werden kann.

Habt ihr Live-Musik, dann stellen die Musiker ihr eigenes Equipment!