EHE-ERNEUERUNGSVERSPRECHEN

Euer JA ist und bleibt ein JA

Für immer und ewig, will ich an deiner Seite bleiben!

Ihr TRAUT euch im Leben seit Jahren Hand in Hand euren Weg gemeinsam zu gehen!

Herzlichen Glückwunsch, das darf gefeiert werden!

Für euer Ehe-Erneuerungsversprechen, ist ebenso alles möglich wie für eine Freie Trauung!

Daher meine Empfehlung für euch, erneuert euer „JA“ zueinander wie es zu euch passt und ihr euch das vorstellt – frei von Verpflichtungen oder Konventionen!

Lasst uns gemeinsam, die Zeremonie eures Ehe-Erneuerungsversprechens für euch und eure Gäste zu einem unvergesslichen und kurzweiligen Erlebnis machen!

Sagt Ihr auch „JA“ zu mir, dann kommt gerne unverbindlich auf mich zu!

Wieso eure Zeremonie mit Claudia?

Weil ich mein Leben liebe und für die Liebe lebe!

Menschen und ihre Geschichten begeistern mich und es bereitet mir große Freude  aus jedem Leben, die Einzigartigkeit und das Besondere zum Leuchten zu bringen.

Zudem gehe ich mit Lebensfreude, Optimismus, Charisma und viel Empathie für meine Mitmenschen durch das Leben immer auf Augenhöhe mit allen die mir begegnen.

Darüber hinaus bringe ich jede Menge Lebenserfahrung sowie über 5 Jahre Freie Redner Erfahrung mit!

Authentizität – ECHT SEIN – das ist mir wichtig!

Und genau um „Das ECHT SEIN“ geht es auch an eurem Ehe-Erneuerungsversprechen!

Wir erneuern unser Eheversprechen!

Wie geht es weiter?

  • Erstkontakt

    Ihr tretet mit mir in Kontakt, ich schicke euch mein Angebot

  • Kennenlerngespräch

    Unverbindlich und kostenneutral, treffen wir uns bei mir zuhause in Grenzach-Wyhlen oder per Video-Call. Danach habt ihr eine Woche Zeit euch zu entscheiden.

  • Planung

    Unser Intensivgespräch. Hier geht es um eure Geschichte und die Detailplanung eurer freien Zeremonie.

  • Umsetzung

    Ich entwerfe für euch einen Detailplan zum Ablauf, schreibe eure ganz individuelle Rede und stehe euch und euren Helfer:Innen für Fragen zur Verfügung

  • Freie Trauungszeremonie

    Ich moderiere für euch die komplette Zeremonie, dabei überlasse ich nichts dem Zufall. Ihr könnt euch zu 100% auf mich verlassen. Eure Rede spreche ich FREI, ich lese nicht ab. Dies gibt Raum zur Interaktion mit euch als Paar und euren Gästen – schließlich soll es kurzweilig und interaktiv sein!

Ausbildungssiegel Freie Redner Agentur

“Wir sind überzeugt davon, dass Claudia durch ihre emotionale und kompetente Art, ihre Zuhörer begeistern wird!”

Google Bewertungen 5 / 5 – 46 Stimmen