HOCHZEIT

Ja, wir TRAUEN uns und feiern unsere Liebe!

Eure Freie Trauung – individuell & einzigartig – weil ihr es auch seid!

Nennt es HOCHZEIT oder FREIE TRAUUNG, auf jeden Fall geht es an diesem besonderen Tag ausschließlich um euch als Paar und eure einzigartige Liebe!

Daher empfehle ich euch:

Traut euch frei und losgelöst von Verpflichtungen, Vorgaben oder Konventionen!

Sagt auf die Art und Weise „JA“ zueinander, die zu euch und eurer einzigartigen und unverwechselbaren Liebe sowie eurer Beziehung passt!

Traut euch und sagt ebenfalls  „JA“ zu mir.

Als erfahrene Freie Rednerin gestalte ich mit euch eine Freie Zeremonie, in der Abwechslung Programm ist und Emotionen willkommen sind. Es darf vor Freude gelacht und vor Rührung geweint werden. Alles ist erlaubt, stets mit Würde und Respekt!

Lasst uns gemeinsam, euren großen Tag, für euch und eure Gäste zu einem unvergesslichen und kurzweiligen Erlebnis machen sowie den Zauber dieses besonderen Momentes einfangen, der für die Ewigkeit in euren Herzen bleibt!

  • Unverbindliches Erstgespräch
  • Sprache Deutsch & Mundart & Englisch
  • persönliche Rede
  • Professionelle Lautsprecheranlage

Freie Trauungen & Kinder-Willkommensfeste

Kundenstimmen

„Herz-berührend“ trifft den Nagel auf den Kopf – wir haben Claudia kennengelernt und wussten sofort – JA, wir wollen sie haben. Sie hat uns sofort verstanden und sich mit uns zusammen viel Zeit für die Vorbereitung genommen. Mit absoluter Professionalität aber dennoch mit viel Gefühl und Emotion hat sie unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Zu keiner Sekunde langweilig – nein lebendig, herzergreifend, souverän und voller Gefühl. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Tausend Dank für alles!

„Claudia, führte unsere Hochzeitszeremonie mit viel Charme und Witz aber auch dem nötigen Teil an Romantik. Wir waren Begeistert von Ihrer Kompetenz und Redegewandtheit. Liebe Claudia, vielen Dank für jedes Deiner Worte, welche unsere Zeremonie zu etwas ganz besonderem und einmaligen machten. Jessi und Andy“

„Claudia hat uns anlässlich unserer freien Trauung im Oktober 2022 begleitet. Wir haben uns mit unserer Geschichte zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt – Claudia ist einfach ein Profi und die Vorbereitung mit ihr war sehr angenehm und unkompliziert. An unserem großen Tag hat sie uns und unseren Gästen genau das rübergebracht, was uns wichtig war: eine gute Kombination aus Gefühl und Spaß.

Danke für alles, liebe Claudia.“

Claudia hatte unserer Geschichte anlässlich unserer freien Trauung erzählt. Die Rede war wunderschön und perfekt auf uns zugeschnitten.
Wir waren von Anfang an von ihrer offenen und sympathischen Art überzeugt.
Claudia hat unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Wir und unsere Gäste hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Schon beim ersten Gespräch waren wir uns sicher die Zeremonie von Claudia leiten zu lassen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und die Rede so gestaltet, dass wir zufriedener nicht hätten sein können. In diesem Sinne nochmal Danke für einen unvergesslichen Tag!
Liebe Claudia, wir möchten dir von Herzen danken, dass du unsere Willkommensfeier für Emilio so wunderschön mitgestaltet hast.
Für uns war es genauso, wie wir es uns gewünscht haben: persönlich, emotional und mit Emilio im Mittelpunkt.
Dank deiner tollen Unterstützung ist unsere Willkommensfeier für uns ein wunderbarer, perfekter Tag gewesen.
Mit deiner offenen, positiven, ansteckenden und liebenswerten Art, hast du uns durch die Zeremonie geführt und unsere eigenen Beiträge so zu einer berührenden Zeremonie geformt.
Ein Highlight für uns war deine Rede, die uns und unsere Familie sehr berührt hat und dieses Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.
Dank dir wird uns dieser sonnige Septembertag immer in wunderschöner Erinnerung bleiben :)

Liebe Claudia,
Wir danken dir nochmal herzlich für deine wunderschönen Worte. Besser hätte man es nicht machen können. Du bist eine durchaus positive und liebenswerte Person. Es war rundum perfekt. Wir werden unsere freie Trauung so schnell nicht vergessen. Vielen lieben Dank.
Liebe Claudia ❤️, du hast unsere Hochzeit mit deiner wundervollen Rede perfekt gemacht. Wir sind immer noch sehr überwältigt ❤️.
Mit deiner sympathische & sehr herzlichen Art, hast du unser Vertrauen gleich gewonnen, bei unserem Kennenlernen Gespräch ❤️. Wir sind so happy darüber, dass wir Dich als Traurednerin hatten.
Vielen Dank, für alles ❤️!
Unsere Hochzeit war perfekt aber auch weil du, Claudia, mit deiner Art und deiner Rede sie dazu gemacht hast. Wir waren vom ersten Moment an begeistert und uns war gleich klar, dass du uns auf dieser Reise begleiten sollst :)
Und es war die perfekte Entscheidung. Dir von Herzen alles Liebe :)

Hallo Claudia, vielen lieben dank nochmals an dich!
Die  Kinder-Willkommensfeier war einfach perfekt und es hat alle zu Tränen gerührt. Erst die Tage hatten wir es wieder mit einem der Paten über diesen schönen Tag und selbst meine Oma fand es toll obwohl sie ja so skeptisch war. Vor allem die Symbolik mit dem Apfelkern fand sie super.
Mach so weiter es ist einfach perfekt! Wir werden dich definitiv weiter empfehlen.

Google Bewertungen
5 / 5 – 56 Stimmen