Trauerfeier | Freie Trauungen | Kinder-Willkommensfeste

Kundenstimmen

„Herz-berührend“ trifft den Nagel auf den Kopf – wir haben Claudia kennengelernt und wussten sofort – JA, wir wollen sie haben. Sie hat uns sofort verstanden und sich mit uns zusammen viel Zeit für die Vorbereitung genommen. Mit absoluter Professionalität aber dennoch mit viel Gefühl und Emotion hat sie unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Zu keiner Sekunde langweilig – nein lebendig, herzergreifend, souverän und voller Gefühl. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Tausend Dank für alles!“
„Dank deiner tollen Unterstützung ist unsere Willkommensfeier für Emilio und uns ein wunderbarer, perfekter Tag gewesen.
Es war wie gewünscht: persönlich, emotional und mit Emilio im Mittelpunkt.
Mit deiner offenen, positiven, ansteckenden und liebenswerten Art, hast du uns durch die Zeremonie geführt. Ein Highlight für uns war deine Rede, die uns und unsere Familie sehr berührt hat und dieses Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.“

„Vielen Dank im Namen unserer ganzen Familie für Deine schönen und so einfühlsamen Worte zur Lebensabschiedsfeier meines Bruders.
Wir alle waren sehr berührt und haben noch lange über Dein tolles Engagement gesprochen – so persönlich, halt herzberührend …
So als ob Du meinen Bruder H. schon lange gekannt hättest – wie ein Mitglied der Familie!“

„Claudia, führte unsere Hochzeitszeremonie mit viel Charme und Witz aber auch dem nötigen Teil an Romantik. Wir waren Begeistert von Ihrer Kompetenz und Redegewandtheit. Liebe Claudia, vielen Dank für jedes Deiner Worte, welche unsere Zeremonie zu etwas ganz besonderem und einmaligen machten.“

„Die  Kinder-Willkommensfeier war einfach perfekt und es hat alle zu Tränen gerührt. Erst die Tage hatten wir es wieder mit einem der Paten über diesen schönen Tag und selbst meine Oma fand es toll obwohl sie ja so skeptisch war. Vor allem die Symbolik mit dem Apfelkern fand sie super.
Mach so weiter es ist einfach perfekt! Wir werden dich definitiv weiter empfehlen.“

„Danke von Herzen für deine schöne, sehr persönliche Abschiedsfeier meiner Mutter Maria.
Es war eine sehr treffende Rede, im Gesamten eine sehr würdige Verabschiedung.
Das hätte meiner Mama sicher sehr gefallen.“

„Claudia hat uns anlässlich unserer freien Trauung im Oktober 2022 begleitet. Wir haben uns mit unserer Geschichte zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt – Claudia ist einfach ein Profi und die Vorbereitung mit ihr war sehr angenehm und unkompliziert. An unserem großen Tag hat sie uns und unseren Gästen genau das rübergebracht, was uns wichtig war: eine gute Kombination aus Gefühl und Spaß.

Danke für alles, liebe Claudia.“

„Wir möchten Dir nochmal von Herzen für deine rührenden Worte beim Kinderwillkommensfest unseres Sohnes danken! Die Zeremonie hast du so schön und so passend für uns gestaltet. Unsere Gäste waren begeistert und haben uns so ein tolles Feedback gegeben.
Vielen herzlichen Dank für so wunderschöne Erinnerungen!“

„Liebe Claudia, eigentlich gibt es gar keine Worte für das, was du geleistet hast.
Allein dir habe ich es zu verdanken, dass ich nicht als kleines Häufchen Elend da saß, sondern die Lebensabschiedsfeier für meinem geliebten Mann würdevoll und tapfer durchstehen konnte.
Einige meiner Trauergäste, wenn sie sich auch kaum trauten das auszusprechen, sagten mir, es wäre die „schönste Trauerfeier“ gewesen, der sie jemals beigewohnt hätten.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Lieber Gruß“

„Claudia hat unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Wir und unsere Gäste hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Schon beim ersten Gespräch waren wir uns sicher die Zeremonie von Claudia leiten zu lassen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und die Rede so gestaltet, dass wir zufriedener nicht hätten sein können. In diesem Sinne nochmal Danke für einen unvergesslichen Tag!“

„Vielen Dank für die schöne Zeremonie an der Willkommensfeier für unseren Sohn.
Wir fanden es besonders toll, wie du schon bei der Vorbesprechung auf unsere Wünsche eingegangen bist und wir so die Zeremonie gemeinsam gestalten konnten! Die Rede war sehr liebevoll, witzig und abwechslungsreich. Sie hat unser Fest perfekt gemacht.“

„Liebe Claudia, deine Rede war einfach wunderbar.  Nach dem Vorgespräch wussten wir, dass wir uns richtig entschieden haben. Aber deine Rede hat jede Erwartung übertroffen. Und das nicht nur bei uns, sondern bei den gesamten Trauergästen. Man hatte den Eindruck, du hast unseren Papa sehr gut gekannt und ihn geschätzt.

Es hat unglaublich gut getan mit dir zu weinen, zu lachen und zu trauern. Danke für deine empathische, liebevolle und warmherzige Art und dein tolles Gefühl für die richten Worte!“

„Liebe Claudia, du hast unsere Hochzeit mit deiner wundervollen Rede perfekt gemacht. Wir sind immer noch sehr überwältigt.
Mit deiner sympathische & sehr herzlichen Art, hast du unser Vertrauen gleich gewonnen, bei unserem Kennenlernen Gespräch. Wir sind so happy darüber, dass wir Dich als Traurednerin hatten.
Vielen Dank, für alles!“
„Unsere Hochzeit war perfekt aber auch weil du, Claudia, mit deiner Art und deiner Rede sie dazu gemacht hast. Wir waren vom ersten Moment an begeistert und uns war gleich klar, dass du uns auf dieser Reise begleiten sollst!
Und es war die perfekte Entscheidung. Dir von Herzen alles Liebe!“

Google Bewertungen
5 / 5 – 57 Stimmen